Onlineakte

Ich möchte Kommunikationswege so kurz und sicher wie möglich halten.

Aus diesem Grund haben meine Mandanten direkten Zugriff auf den Schriftverkehr in Ihren Angelegenheiten.

Nachdem Sie die Mitteilung erhalten haben, dass Sie für die Onlineakte freigeschaltet sind, müssten Sie einmal im Büro anrufen. Sie erhalten dann einen Aktivierungscode. Den Benutzernamen und das Passwort vergeben Sie selbst. Nach der Registrierung haben Sie jederzeit Zugriff auf die Unterlagen. Sie können mir bequem und sicher Mitteilungen übersenden oder Unterlagen in der Akte zur Verfügung stellen.

Aus Sicherheitsgründen sind aber nur PDF-Dateien zulässig.

Wenn zu lange Zeit zwischen Suchen der Dateien bei Ihnen und hochladen liegt, kann es zur Trennung aus der Onlineakte kommen, dann bitte neu einwählen.

Für die Nachtschwärmer: In der Zeit zwischen 3:00 und 4:00 Uhr werden täglich Sicherungsarbeiten durchgeführt. Bitte in dieser Zeit die Onlineakte nicht benutzen.

Am 17. Oktober 2022 ab 17:00 bis 18. Oktober 2022 ca. 6:00 Uhr finden Wartungsarbeiten statt, in dieser Zeit ist die Onlineakte nicht erreichbar.

 

OnlineAkte Anmeldung